Your Cart

Das Geheimnis der Original Kinotakara Pflaster: Ein Weg zu Vitalität und Wohlbefinden durch natürliche Entschlackung 

Gesund und vital bis ins hohe Alter, dabei immer gutgelaunt, sportlich aktiv und leistungsfähig im Beruf – wer möchte das nicht? Die Realität sieht bei vielen Menschen leider anders aus. Wir fühlen uns am Abend oft müde und abgespannt. Anstatt immer ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben, gehen wir missmutig durchs Leben, weil in unserem Kopf ständig die (negativen) Gedanken kreisen. Und auf der körperlichen Ebene plagen uns immer öfter kleinere und größere Probleme.

Eine Möglichkeit ist dies zu akzeptieren und als eine Nebenerscheinung des Älterwerdens abzuhandeln. Eine positivere und gesündere Möglichkeit ist es, in sich hineinzuhören und zu überlegen, was sich dagegen tun lässt. Denn jeder Mensch hat die Möglichkeit seine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu verbessern.

Die Kraft der Natur hilft uns unsere eigene Vitalität zu steigern

Wie so oft ist es die Kraft der Natur, die uns dabei helfen kann – genauer gesagt die besonderen Inhaltsstoffe der Kinotakara Pads. Falls dir der Name noch unbekannt ist, macht das gar nichts, denn der folgende Beitrag klärt auf, was hinter den Entschlackungspflastern aus Japan steckt.

Kinotakara Pads sind Entschlackungspflaster. Sie wurden nach jahrzehntelanger Forschung von den japanischen Wissenschaftlern Dr.Kawase Itsuko und Dr.Takao Matsushita entwickelt. Itsuko war schon in ihrer Kindheit von Bäumen fasziniert und verbrachte aus diesem Grund viel Zeit in der Natur. Sie fragte sich früh, woher die wohl nie enden wollenden Lebensenergie der riesigen Bäume kommt. Denn den Baumriesen scheint wenig etwas anhaben zu können und sie werden alt und älter. Itsuko forschte und stieß auf den Baumessig, eine harzige Substanz, die jeder Baum besitzt. Um es zu gewinnen, wird die Rinde der Bäume eingeritzt und das Harz wird aufgefangen. Die Rinde wird anschließend wieder verschlossen, damit der Baum keinen Schaden davonträgt und weiterwachsen kann. Heute kann jeder von der Kraft des Baumessigs profitieren. Denn die Kraft der Bäume gibt es handlich verpackt als kleine Kinotara Pads. Dabei wird schnell klar, dass es keine Magie ist, mit der die kleinen Pflaster wirken und mehr Vitalität und Lebensfreude versprechen. Denn die Pflaster wirken aufgrund einer Wirkstoffkombination von verschiedenen Stoffen, die sich gegenseitig verstärken und dem menschlichen Organismus bei der Entschlackung und Entschlackung helfen.

Eine wahrer Wirkstoffcocktail unterstützt den Körper bei der Entschlackung

Neben dem Baumessig, der im Körper eine basische Wirkung entfaltet und durch seine Absorptionsfähigkeit schädliche Stoffe quasi aus dem Körper zieht, finden sich in den Pflastern noch etliche andere Stoffe, zum Beispiel der Edelstein Turmalin.

Turmalin ist ein starker Schutzstein und schützt gegen negative Energien. Andererseits fördert er Klarheit und Harmonie in uns und ist ein „Prozessbeschleuniger“, indem er laufende Prozesse im Körper und im Geist unterstützt.

Zudem enthalten die Pflaster Chitosan, das aus den Schalen von Krabben hergestellt wird und im Körper eine fettbindende Wirkung hat. Außerdem sind in den Pflastern Perlenpuder, Silizium, Dextrin und Glykolsäure enthalten. Diese Wirkstoffkombination sorgt dafür, dass die Pflaster Schlackenstoffe aus dem Körper anziehen und diese vom Pflaster aufgesogen werden, was sich in gräulichen Verfärbungen zeigt. Werden die Pflaster über eine längere Dauer angewendet, gehen die Verfärbungen am Pflaster sichtbar zurück, da der Körper immer weniger Schlackenstoffe, wie Schwermetalle und Schlacken enthält.

Kinotakara Pflaster sind bequem und handlich in ihrer Anwendung. Sie werden einfach am Abend auf eine oder beide Fußsohlen geklebt und unterstützen den Körper über Nacht bei der Entschlackung. Denn die Wirkstoffe der Pflaster regen den Körper an sich von Schmermetallen, Schlacken und Co. zu befreien.